Zu Inhalt springen
Jetzt mit Abholung im Geschäft! Bestellen Sie online oder kaufen Sie in unserem Shop ein.
Jetzt mit Abholung im Geschäft!

SpitJack Magnum Injector mit 2 Nadeln

Ursprünglicher Preis $104.99 - Ursprünglicher Preis $104.99
Ursprünglicher Preis
$104.99
$104.99 - $104.99
Aktueller Preis $104.99

Die SpitJack Magnum Fleischinjektorpistole ist der ultimative Injektor, der bis zu 5,5 Zoll durchdringt. Wenn Sie Ihrem Fleisch etwas mehr Geschmack (oder einen besonderen Geschmack) verleihen möchten, müssen Sie über das Einreiben und Marinieren hinausgehen. Mit einem patentierten Drehknopf können Sie den Durchfluss der Marinade oder Gewürzmischung, die Sie injizieren, auf 1–5 ml einstellen. pro Schuss. Fassungsvermögen: 50 ml.

Die Magnum wird mit 2 Nadeln geliefert, eine mit einer schrägen offenen Spitze (zum Einspritzen einer Marinade, die möglicherweise kleine Gewürz- oder Kräuterpartikel enthält) und die andere mit einem geschlossenen Ende und seitlichen Perforationen (für rein flüssige Aromalösungen). Eine optionale 3/8-Zoll-Nadel mit schräger offener Spitze, die zum Einspritzen größerer Partikel oder fester Stücke verwendet werden kann, und eine kleinere, dünnere Nadel für kleinere Stücke und Grillwettbewerbe sind ebenfalls gegen Aufpreis erhältlich.

Der SpitJack Magnum Meat Injector wird vollständig in den USA aus hochwertigem vernickeltem Messing und Zinkdruckguss hergestellt, mit von der FDA für Lebensmittel zugelassenen O-Ringen. Dies ist ein großartiges Tool – Sie werden nach Ausreden suchen, es zu verwenden.

Skip to content
Featuring the biggest selection of sauces, rubs and accessories! Order online or shop in our store.
Order online or shop in our store.

SpitJack Magnum Injector w/2 needles

Sold out
Original price $89.99 - Original price $89.99
Original price
$89.99
$89.99 - $89.99
Current price $89.99

The SpitJack Magnum Meat Injector Gun is the ultimate injector that will penetrate up to 5.5 inches. If you need to get some extra flavor (or a special kind of flavor) deep into your meat, you will have to go beyond rubs and marinating. A patented dial lets you adjust the flow of the marinade or seasoning mix you are injecting from 1-5 ml. per shot. 50ml (2 oz.) capacity.

The Magnum comes with 2 needles, 1 with a slanted open tip (for injecting a marinade that might have small spice or herb particles) and the other with a closed end and side perforations (for liquid only flavoring solutions). An optional 3/8" slanted open tip needle that can be used for injecting larger particles or solid pieces and a smaller, thinner gauge needle for smaller cuts and BBQ competition are also available at additional cost.

The SpitJack Magnum Meat Injector is manufactured totally in the USA from quality nickel plated brass and die cast zinc, with FDA food borne approved O-rings. This is an awesome tool - you will be looking for excuses to use it.