Zu Inhalt springen
Jetzt mit Abholung im Geschäft! Bestellen Sie online oder kaufen Sie in unserem Shop ein.
Jetzt mit Abholung im Geschäft!

Horizon 20" RD Special Marshal Smoker

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis $2,300.00 - Ursprünglicher Preis $2,300.00
Ursprünglicher Preis
$2,300.00
$2,300.00 - $2,300.00
Aktueller Preis $2,300.00

Der 20" RD Special Marshal Smoker ist der beliebteste Offset-Räucherofen von Horizon. Was macht ihn so „besonders"? Der RD Special Marshal ist mit fast allen erhältlichen Werkszubehörteilen ausgestattet, einschließlich eines Gegengewichts, um das Öffnen der Tür zu erleichtern. Der Smoker verfügt über folgende Funktionen ein verschiebbares Konvektionssystem und ein zusätzliches Thermometer zur Regulierung und Überwachung der Temperatur.



Der letzte Smoker, den Sie jemals kaufen werden

Das robuste Design des RD Special Marshal Smoker könnte ihn zum letzten Smoker machen, den Sie jemals kaufen. Dieser Räucherofen besteht aus hochwertigem, dickem Stahl und wird den Test der Zeit bestehen. Jedes Designelement wurde sorgfältig ausgewählt, um eine stabile Konstruktion, Vielseitigkeit und einfache Steuerung zu gewährleisten. Der große Garraum kann problemlos für eine Familie oder bis zu 100 Personen kochen!

Versetzter Feuerraum für gleichmäßiges Garen

Sie müssen sich keine Sorgen über Ausbrüche machen, die Ihren Koch ruinieren können. Durch die versetzte Feuerraumkonstruktion wird das Feuer aus dem Garraum geleitet und in einen seitlich angebrachten Feuerraum geleitet. Das Design ermöglicht die Kontrolle über ein gleichmäßiges Garen bei direkter Hitze. Die Rauch- und Wärmemenge wird mit einer verstellbaren Kaminklappe und einer verstellbaren Luftansaugklappe reguliert. Der RD Special Marshal Smoker läuft von einer niedrigen Temperatur von 150 Grad bis zu einer Höchsttemperatur von 350 Grad.

Fast jede Option ist enthalten

Horizon hat den Räucherofen RD Special Marshal entwickelt, um fast alle werkseitig verfügbaren Optionen in einem Paket zu vereinen. Es ist nicht nötig, ein Gegengewicht oder zusätzliche Thermometer zu spezifizieren – alles ist bereits im Lieferumfang enthalten!

Merkmale:
  • Größe der Kochkammer: 20 Zoll breit und 44 Zoll lang
  • Feuerraumgröße: 20" Durchmesser x 22" Länge
  • Über 1.200 Quadratzoll Kochfläche
  • Der Feuerraum ermöglicht eine einfache Reinigung
  • Verbrennt Holz, Holzkohle oder eine Kombination aus beidem
  • Ablagefach unter dem Garraum
  • Fettablauf mit Haken zur Aufnahme eines Fetteimers
  • Leicht zu steuernde Schornstein- und Feuerraumklappen
  • Feuerraum-Wärmeplatte
  • Großes Gegengewicht erleichtert das Öffnen der Tür
  • Zwei 3-Zoll-Thermometer
  • Federgriffe aus Chrom
  • Verschiebbare Konvektionsplatte für gleichmäßige Wärmeverteilung
  • Zwei robuste 19" x 21" große Grillroste mit Rahmen
  • Robuster, 19" x 17" großer Feuerraumgrill zum direkten Grillen
  • Robuster 12" x 20" Feuerraum-Holzkohlerost
  • 1/4-Zoll-Thermometersondenanschluss

Skip to content
Now featuring Shop Pay installments on purchases over $50!
Now featuring Shop Pay installments on purchases over $50!

Horizon 20" RD Special Marshal Smoker

Sold out
Original price $2,300.00 - Original price $2,300.00
Original price
$2,300.00
$2,300.00 - $2,300.00
Current price $2,300.00

The 20" RD Special Marshal Smoker is the most popular offset smoker offered by Horizon. What makes it so "special"? The RD Special Marshal comes equipped with almost every factory accessory available including a counterweight to make opening the door easier. The smoker features a sliding convection system and extra thermometer to help regulate and monitor the temperature.



The Last Smoker You May Ever Purchase

The robust design of the RD Special Marshal Smoker could make it the last smoker you ever buy. Constructed from high quality, thick steel this smoker will stand the test of time. Every design element was carefully chosen to ensure stout construction, versatility and ease of control. The large cooking chamber can easily cook for a family or up to 100 people!

Offset Firebox for Even Cooking

There's no need to worry about flare-ups that can ruin your cook. The offset firebox design takes the fire out of the cooking chamber and moves it to a side-mounted firebox. The design allows for control over even cooking over direct heat. The amount of smoke and heat is controlled with an adjustable chimney damper and an adjustable air intake damper. The RD Special Marshal Smoker runs from a low 150 degree temperature up to a high of 350 degrees.

Almost Every Option is Included

Horizon has created the RD Special Marshal smoker to combine almost every factory available option into one package. There’s no need to spec out a counterweight or additional thermometers – it’s all included already!

Features:
  • Cooking Chamber Size: 20" wide by 44" long
  • Firebox Size: 20" diameter by 22" long
  • Over 1,200 square inches of cooking surface
  • Firebox allows for easy cleanout
  • Burns wood, charcoal or a combination of the two
  • Storage shelf under the cooking chamber
  • Grease drain with hook to accommodate a drippings bucket
  • Easy to control chimney and firebox dampers
  • Firebox warming plate
  • Large counterweight to make opening the door easy
  • Two 3” thermometers
  • Chrome spring handles
  • Sliding convection plate for even heat distribution
  • Two heavy duty 19" x 21" framed cooking grills
  • Heavy duty 19" x 17" framed firebox cooking grill for direct grilling
  • Heavy duty 12" x 20" firebox charcoal grate
  • 1/4" thermometer probe port